Suchen Menü

Ständig angeschlagen!!

Guten Tag liebes Ärzte Team!!
Ich bin in der 17. ssw soweit ist alles in Ordnung seit Wochen habe ich mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen zudem kam jetzt noch eine Pilzinfektion die ich nun seit 10 Tagen behandel (Zäpfchen/ Salbe vom Arzt bekommen) und Lippenherpes hab ich jetzt auch noch. Ich denke das mein Immunsystem ganz schön angeschlagen ist, fühle mich körperlich mittlerweile auch wirklich schlecht. Haben Sie vielleicht einen Tipp was ich tun kann oder vielleicht gibt es pflanzliche Medikamente die ich nehmen kann. Mein FA und auch mein Hausarzt empfehlen mir nur zu Inhalieren das hilft aber auch nicht.Vielen Dank für Ihre Hilfe
MFG
Bisherige Antworten

Re: Ständig angeschlagen!!

Hallo Daniela
Wenn eine Nasennebenhöhlenentzündung sehr hartnäckig ist, kann man sie in der SS auch gut mit einem Antibiotikum behandeln das für das Baby ungefährlich ist.
Recht gute Erfahrungen habe ich mit einer Kombination aus
Akupunktur und Wobenzym gemacht. Das Wobenzym sollte dabei in der ersten Woche recht hoch dosiert werden (3x10), dann kann es langsam auf 3x3 herunterdosiert werden. Unterstützend für das gebeutelte Immunsystem kann man noch Symbioflor I (eins) einnehmen. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Man kann auch eine Sinusitis - Akupunktur machen - das können nur wenige erfahrene Mediziner.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen