Suchen Menü

Schwanger trotz Periode

Hallo,
ich messe seit 3 Monaten meine Temperatur und habe in der Eisprungzeit regelmässigen Sex, da wir schon seit einem Jahr versuchen ein Baby zu bekommen.
Im letzten Zyklus bekam ich ab ES+8 leichte Schmierblutungen, dann ab ES+11 3 Tage lang eine richtig heftige schwarze Blutung mit Mens-Krämpfen, so dass ich Ibuprofen nehmen musste. Es+ 11 war letzten Samstag, hatte morgens noch mit einem 10er Test negativ getestet, und als ich meine Tage dann mittags bekommen habe, ein neues Zyklusblatt angefangen.
Meine Coverline war 36,5 im letzten Zyklus und heute morgen war die Tempi wie in den letzten Tagen bei 36,85 weswegen ich eher aus Jux einen 25er Test gemacht habe, der direkt positiv angezeigt hat.
Habe den dann wiederholt(war ein Billig-Test von Ebay) und als der zweite auch positiv war, habe ich vormittags einen Clearblue Digi und einen anderen Streifentest gekauft. Den Streifentest hab ich mit verdünntem Urin mittags gemacht, er war auch direkt Positiv und der Clearblue zeigte mit Morgenurin Schwanger an.
Leider konnte ich heute nicht zu meinem Frauenarzt und hoffe hier am Wochenende noch eine Antwort auf meine Frage zu bekommen: Bin ich nun schwanger trotz starker Mens in der letzten Woche oder könnten die Tests noch das HCG eines möglichen Abgangs anzeigen? Aber dann wäre doch eher der 10er Test von letztem Samstag positiv und die jetzigen negativ oder? Wie hoch ist die chance, dass die SS intakt ist?
Bitte um rasche Antwort, kann erst Montag zum Arzt und bin total durcheinander.Danke im vorraus!!!!
LG
Luna
Bisherige Antworten

Schwanger trotz Periode-Nachtrag

Habe heute noch einmal mit dem 25er Ebay-Test getestet und die zweite Linie ist heute stärker als gestern....ist das ein gutes Zeichen?
LG
Luna

Schwanger trotz Periode-Nachtrag

Das weist auf ansteigende HCG-Werte hin. Eine sichere Aussage ist aber so nicht möglich.

Schwanger trotz Periode

Hallo, prinzipiell kann trotz stärkerer Blutungen eine intakte Schwangerscahft bestehen. Bei so starken Blutungen so früh nach dem Eisprung kommt es aer meist zur Fehlgeburt.
Prinzipiell halte ich es auch für möglich, dass die Schwangerschaft schon im vorhergehenden Zyklus gezeugt wurde.
Deswegen wäre eine Untersuchung sinnvoll.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen