Suchen Menü

Schmerzen 4 Tage nach Ausschabung - normal?

Hallo,
das 4. Baby wollte ja nicht so, wie wir und daher wurde ich am Dienstag ambulant in der Uniklinik ausgeschabt. War auch alles wunderbar und ich hatte überhaupt keine Beschwerden. Blutungen hatte ich danach ganz wenig und das ist jetzt komplett weg (bin sowieso generell ein "Wenigbluter"). So bräunliche Schmierblutungen sind noch da.
Ich muß sagen, dass ich wegen Verwachsungen nach drei Kaiserschnitten bei den Tagen immer wahnsinnige Schmerzen habe (nach 12 Stunden ist der Spuk immer vorbei). Ist so, aber scheint am SSwerden nicht zu hindern.
Gestern morgen habe ich schon gemerkt, dass sich alles verspannt und seit gestern abend habe ich ähnliche Schmerzen wie bei der Periode. Noch nicht ganz das "Unerträglich Schmerzlevel" erreicht,aber zu merken (merke ich auch am Darm, bei Bewegung etc. - typisch für mich und meine Hormone...). Ist mit Naproxen und Buscopan zu ertragen... Ich tippe ja auf den normalen Hormonschlamassel und will nicht panisch in die Klinik fahren.
Kann das sein, dass 3-4 Tage nach der Ausschabung solche Beschwerden schon hormonell bedingt sind oder eher eine Entzündung? Habe jetzt halt Angst, dass ich jetzt tagelang denke, es sind die Hormone und nacher ist es eine Entzündung... Fieber etc. habe ich keines....Neige auch nicht zu Entzündungen.. Hatte bisher eine in meinem Leben.
Beste Grüsse Alexandra
Bisherige Antworten

Schmerzen 4 Tage nach Ausschabung - normal?

Hallo, normalerweise treten nach einer Ausschabung kaum Beschwerden auf, eher nur ein Ziehen.
Sicherheitshalber sollten sie sich untersuchen alassen, auch wenn die Beschwerden für sie nicht so ungewöhnlich sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen