Suchen Menü

Schleimige Blutung

Gestern Nachmittag habe ich meine knapp 2 Jährige Tochter auf den Arm genommen und hatte dann gleich einen stechenden,ziehenden Schmerz im linken unteren Rückenbereich.Da hatte ich noch gedacht das ich mich verhoben habe.

Ca.2 Stunden später als ich auf die Toilette ging kam eine große Menge(2 Hände voll)zäher,helbrauner Schleim(wie Ultraschallgel).

da ich im Juli eine Fehlgeburt hatte und sowieso sehr ängstlich deswegen bin,bin ich gleich ins nächste Krankenhaus.Dort konnte die Ärztin nicht feststellen woher das kam meinte zuerst ein Hämatom zu sehen und dann das eine leichte Blutung am Muttermund ist(ich war vor 2 Wochen beim Arzt und hatte auch keinen Sex).

Die Schmerzen konnte sie nicht einordnen.Das Baby ist zeitgrecht und hat sich schön bewegt.

Die Schmerzen gingen innerhalb einer Stunde weg als ich zu Hause war und 3 Magnesium genommen hab und mich ins Bett gelegt habe.

Heute ist es so das ich sobald ich auch nur die kleinste Kleinigkeit mache einen Druck an der Stelle im Rücken bekomme.Ausfluss hatte ich aber keinen mehr.

Was nun?

Danke schon mal für eine Antwort

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.11.2015, 13:32 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schleimige Blutung

Hallo Micha,

in welcher Woche sind Sie denn jetzt?

Wenn gestern alles in Ordnung war und Sie heute weder Blutungen noch Ausfluss haben, sollten Sie sich heute nicht beunruhigen. Allerdings lässt sich aus der Ferne natürlich nichts dazu sagen, welchen Grund die heutigen Rückenschmerzen haben.

viele Grüße!

Re: Schleimige Blutung

10+3(entschuldigung ich dachte das sieht man am Ticker) und es sind wieder sehr leichte Blutungen(nur bräunlich)aufgetreten.

Im Krankenhaus meinte man als ich da anrief das ich nicht kommen brauche da man sowieso nichts tun könne wenn es nicht hält...........

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.11.2015, 17:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schleimige Blutung

Hallo Micha,

leider ist es so, dass sich eine begründete Fehlgeburt nicht aufhalten lässt. In der 11./12. Schwangerschaftswoche sind die Chancen auf ein Austragen der Schwangerschaft jedoch auch nach vorausgegangener Fehlgeburt schon sehr hoch ( ca. 95 %!!), wenn die Entwicklung bis dahin normal verlief.

viele Grüße!

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen