Suchen Menü

SS und Bulimie

Hallo!
Hatte Oktober 2007 eine Ausschabung aufgrund eines Windeis.Es war meine erste Schwangerschaft (28). Diesen April haben wir die Verhütung weggelassen und es schlug sofort wieder ein. Habe vor einigen Tagen 3 SS Tests gemacht die alle positiv waren. Bei meiner letzten SS hatte ich von Beginn an Unterleibsschmerzen und extrem schmerzende Brüste. Diesmal hab ich keine derartigen Schmerzen, weder Unterleib noch Brust. Man hat mir gesagt dass sie wahrscheinlichkeit erneut ein Windei zu haben sehr gering ist. Hab seit 10 Jahren Bulimie, die Ärzte meinten aber dass das Windei damit nichts zu tun hatte. hab vor einigen Monaten meine Blutwerte getestet, habe Eisenmangel und extremen vitamin D Mangel. Der Rest ist in Ordnung. Wie soll ich nun vorgehen??Die Mängel bestehen ja noch, bin aber jetzt schwanger, was soll ich am besten tun??Wie sthen eigentlich die Changen für das Kind wenn man in den ertsen Schwangerschaftsmonaten aufgrund der Bulimie erbricht??
Beim frauenarzt war ich noch nicht da ich erst 1 woche überfällig bin??Wie soll ich nun vorgehen bzw. wie hoch ist die Gefahr mit Bulimie und meine Mängel für mein kind???
Danke!
Bisherige Antworten

SS und Bulimie

Hallo,

es wäre zu empfehlen, dass Sie sich baldmöglichst an Ihren FA wenden, damit die nötigen Tests auf Mangel an Vitaminen u.a. durchgeführt werden können. In ein paar Monaten können sich die Werte durchaus ändern.

Sie sollten auf jeden Fall auch jetzt schon Folsäure und Iodid einnehmen.

Eine genaue Empfehlung, welche Vitaminpräparate Sie nehmen sollten, kann man erst geben, wenn man genau weiß, wo ein Mangel vorliegt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen