Suchen Menü

Ringelröteln in SS

Ich und meine Family hatte den letzten Kontakt mit der "Ringelrötelinfizierten am Mittwoch 30.3 und der Ausschlag war bei Ihr am 1.4 zu sehen. Meine Kleine hatte dann auch am 3.4 38,7 Fieber und wie normale Erkältungssymtome(war nach 1 mal Nurofen weg) und ich auch Halsschmerzen,Schnupfen aber kein Fieber. Wenn man die ganze Inkubationszeit einrechnet müßte man sich ja ständig testen lassen weil sich dann ja event wieder jemand in der Familie angesteckt haben könnte oder man in der Kaufhalle jemand die Hand schüttelt der event sowas ausbrütet...mache mir halt Sorgen..Nach dem Ausschlag ist sie nicht mehr ansteckend,oder(der war am 2.Tag wieder weg)
Ich habe jetzt die ganzen Laborwerte..(wurden bei mir am 4.4 genommen)
Parvov.B19 IgG-AK +52 IU/ml Referenzbereich bis 2
Achtung Methodenumstellung!
Parvovirus B19 IgM-AK 9 U/ml Referenzbereich bis 12
Serologischer Hinweis auf eine zurückliegende Infektion..
Bin ich immun,was meinen Sie?
Meine Ärztin sagt sie ist der Meinung ich bin jetzt immun und brauche mir keine Sorgen zu machen,doch das Labor sagt um sicher zu gehen soll ich nochmal in 1 Woche nen Test machen,was meinen Sie??Mfg Sandra
Bisherige Antworten

Ringelröteln in SS

Hallo, die Frage, ob sie sicher immun sind sollte das Labor beantworten. Für mich läßt sich das nicht eindeutig aus dem Befund herauslesen.
Fragen sie mal im Labor nach.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen