Suchen Menü

Pos. getestet und noch voll am stillen

Hallo ihr lieben,
unser schatz ist am 02.08. 13 monate und ich stille ihn noch so gut wie voll, tagsüber fast alle zwei std. und nachts auch noch zwei oder dreimal.. er will einfach nicht an die beikost, probiert immer nur löffelweise - isst sich aber nie satt..
Nun stille ich weiter voll und bin schwanger.. habe vor unserem sohn schon drei fehlgeburten gehabt und habe angst das es wieder los geht weil ich noch voll stille.. habe gehört dadurch soll das risiko eine fg zu erleiden deutlich höher sein, durch schlechte oder fehlerhafte gelbkörperphasen und einnistung der eizelle.. Ich bin eh schon vorher mit problemen behaftet gewesen und die SS die ich endlich ausgetragen habe, da hatte ich fast alles was man als schwangere hätte be3kommen können.
Nun habe ich sehr angst das ich das kind wiedermal verliere, ich nehme momentan noch utrogest 3x1 kapsel um den gelbkörper etwas zu unterstützen, am Montag konnte man noch nichts im Ultraschall sehen, ich hatte am 09.07.09 einen pos. Ovutest, keine ahnung wie weit ich bin..
Muss ich mir sorgen machen weil ich diesmal in einer schwierigen situation wegen dem stillen ss geworden bin und die hormone eh schon durcheinander sind bzw. sich das ei dadurch fehlerhaft eingenistet hat..
Vielen dank für ihre antwort..
Ich danke euch recht herzlich..
Ganz LG Manu
Bisherige Antworten

Pos. getestet und noch voll am stillen

Hallo, war denn auch ein Schwangerschaftstest positiv?
Das größte Risiko ist, dass ihnen bei der gleichzeitigen Belastung durch Schwangerschaft und Stillen zu viele Nährstoffe (Eisen, Calcium...) entzogen werden.
Deswegen würde ich dazu raten, im Falle einer Schwangerschaft abzustillen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen