Suchen Menü

PPT

Hallo liebes Team,
gestern bekam ich zum zweitenmal die Diagnose Pp-totalis in der 17+4,es sieht auch nicht so aus als wenn sich da was regen würde.
Wenn ich das richtig verstanden habe darf ich lt. meiner Ärztin keine Wehen bekommen und der Muttermund darf sich nicht öffnen?Ist das richtig?
Jetzt ist es so das es mein 5.tes Kind ist (*02,*07,*08,*10) und ich in den letzten 3 Schwangerschaften schon ab der 34ssw anfing herumzuwehen zudem mein Muttermund sich anfing zu öffnen ab der 34ssw,meist ca. 1cm bis zur 38/39ssw...
ich habe Angst das ich das nicht rechtzeitig merke oder wenn das passiert ich mein Baby verliere.Was passiert denn zum Schluß der Ss?
ich mache mir da wirklich richtige Gedanken drum...zumal Wehen ja nicht immer gleich Wehen sind,manchmal ist es halt nur ein leichtes Vorgeplänkel und machmal eben mit etwas mehr Druck.Darf ich also garkeine Wehen haben,egal welcher Art?
Das Baby soll in der 37+0 evtl. geholt werden,also davon ist erstmal nur die Rede...aber ich habe Angst es garnicht so weit zu schaffen,muss ich ehrlich sagen!
Können sie mich da vll. etwas aufklären?
:HELP:
Lieben Dank,Jessica 17+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

was wichtiges vergessen!

es ist nämlich so das der Wehenschreiber durch meine dicke Bauchdecke keine Wehen aufzeichnet,selbst unter den Geburtswehen kaum eine Regung und ich hab eben Angst das man mich nicht ernst nimmt wenn ich zum FA gehe und sage das ich Wehen merke,eben weil das Gerät wirklich bei 5 Kindern kaum bis nichts anzeigt! :-X

PPT

Hallo
Wenn Sie Wehen bekommen merken Sie das im Normalfall - zudem bemerken Sie ggf auch eine Blutung und sollten dann den Arzt umgehend aufsuchen.
Sie können nun nur abwarten und Ruhe bewahren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen