Suchen Menü

Nochmal zwei Fragen zu meiner Frühschwangerschaft!

Guten Morgen :-)

Heute hätte ich nochmal zwei Fragen.

Ich hatte damals nach meiner 1. FG Laxoberal Abführtropfen verschrieben bekommen, weil ich so mit Verstopfung nach der OP zu tun hatte. Und nach der zweiten FG habe ich das auch wieder erfolgreich genommen.

Nun bin ich aber in der 6. Woche schwanger und habe damit wieder sehr zu kämpfen. Die Tropfen habe ich noch - darf ich sie evtl. nehmen und wenn ja, wieviele!?

Zu meiner zweiten Frage:

Wie gefährlich ist in meiner jetzigen Situation ( 6. SSW, Fruchthöhle war nicht rund, aber Dottersack zu sehen, HCG Wert am Mo. bei 1799 - es wird gehofft, NUR verspäteter Eisprung) Geschlechtsverkehr und Orgasmen?

Beim letzten Mal wurde daher die FG ausgelöst, also ich hatte Blutungen bekommen und die hörten die nächsten 3 Wochen nicht mehr auf.

Diesmal habe ich keine bekommen, auch keine Krämpfe oder so - kann es aber trotzdem sein, dass es keine gute Idee war, wenn ich schon zwei FGen hatte?

...oder kann es vielleicht noch kommen? Jetzt habe ich irgendwie doch ein schlechtes Gewissen :HELP: ...weil man ja schon die schlechten Erfahrungen gemacht hat.

Liebe Grüße und vielen Dank, dass Sie sich immer die Zeit nehmen!

Bisherige Antworten

Nochmal zwei Fragen zu meiner Frühschwangerschaft!

Hallo
in der SS dürfen Sie keine Abfürhmittel anwenden. Sie müssen es mit natürlichen Versuchen wie Leinsamen, Dörrobst und viel Trinken versuchen.
Wenn die SS unauffällig ist und keine Blutungen vorliegen ist GV erlaubt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen