Suchen Menü

Noch ne Frage......

Mir ist jetzt seit ca. 3 Wochen übel. Hält fast den ganzen Tag an.Habe auch kaum Hunger. Ich weiss das es ein gutes Zeichen ist, aber seit 2 Tagen ist mir gar nicht mehr so schlecht und habe jetzt Angst das das Baby im Bauch nicht mehr lebt. Woher weiss ich das alles in Ordnung ist? Oder kann sich der Körper so schnell dran gewöhnen? Habe erst am 20.7. Termin und mache mich total verrückt. Bestimmt weil ich seit Wochen schon so Last mit Blutungen hatte. Nehme jetzt Utrogest und zur Zeit keine Blutung. Hab ich ein erhöhtes Fehlgeburtrisiko? Meiner Freundin ist das passiert, das ihr nicht mehr übel war und der Arzt stellte fest, das das Baby nicht mehr lebt.Wie oft passiert das, das man nix merkt und das Baby gar nicht mehr lebt? Danke, Mels
Bisherige Antworten

Noch ne Frage......

Hallo, das Nachlassen oder Fehlen von Schwangerschaftszeichen kommt zwar auch bei einer missed abortion vor, die Schwangerschaft kann sich aber auch ganz normal weiterentwickeln. Bei manchen Frauen treten überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden auf. In der Regel ist das kein Grund zur Sorge.
Bei Blutungen besteht ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko. Wenn der Ultraschallbefund unauffällig ist ist die Risikoerhöhung gering.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen