Suchen Menü

Nach oGTT Müdigkeit, Migräne und Schwindel

Hallo,

ich bin schwanger (30 + 0) und mein BMI liegt bei 41,4.

Gestern war ich beim oGTT - die Ärztin war mit den Werten sehr zufrieden: 86 - 151 - 127. Ich habe 16 Stunden vorher nichts gegessen und 10 Stunden vorher nichts getrunken bis auf ca. 45 Minuten vorher einen Schluck Wasser weil ich einen Hustenanfall hatte.Vor Beginn war ich auf Toilette und habe die ganze Testzeit gesessen.

Vor Testbeginn hatte ich bereits Kopfschmerzen und ich war sehr gereizt und überfordert.

Während des Test war mir übel, ich habe aber nicht erbrochen. Die Kopfschmerzen von vorher waren wie weggeblasen und ich fühlte mich besser.

Als ich zu Hause war, überkam mich die Müdigkeit und ich habe bis auf kurze Toilettenpausen 22 Stunden geschlafen. Nachts bin ich kurz aufgewacht, weil ich dachte ich ersticke. Nach kurzem hinsetzen konnte ich aber weiter schlafen. (Vielleicht lag es an der Position)

Die Müdigkeit plagt mich nun immernoch sowie Kopfschmerzen (teils Migräne), leichter Schwindel, ein Schleier vor den Augen sowie leichte Gliederschmerzen im Oberkörper und Hals.

Kann dies am Test liegen? Ich habe Angst das der Schluck Wasser vielleicht das Ergebnis verfälscht hat und der Körper nun eine Art "Zuckerschock" hat?

Danke für Ihre Hilfe. :-)

(Rektale Temperatur 37,4° C)

Bisherige Antworten

Nach oGTT Müdigkeit, Migräne und Schwindel

Hallo
die Symptome sprechen eher für eine Infekt. Suchen Sie daher Ihren Hausarzt auf und schildern Sie ihm die Symptome
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen