Suchen Menü

Mönchspfeffer in der SS

Hallo,
Ich habe eine 2 Jahre alte Tochter und jetzt bin ich wohl laut SS- Test wieder schwanger!!!! Dürfte aber erst 5. Woche sein.
Vor mehreren Jahren hatte ich mal eine Androgenämie und habe Cortisol bekommen. Vor 3 Jahren habe ich dann von mir aus direkt nach Absetzen der Pille Mönchspfeffer genommen. Damals hat mir ein Arzt hier im Forun geraten dass MP 12 Wochen weiter zu nehmen und dann langsam auslaufen zu lassen.
Jetzt finde ich im Internet nur Seiten dass MP in der SS nicht geeignet ist und dass man es sofort absetzen soll, wenn man weiß dass man schwanger ist.
Was ist denn jetzt richtig??? Ich dachte MP kann helfen dass sich die "Frucht" festigt!?
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Mönchspfeffer in der SS

Hallo, da die Asuwirkungen von Mönchspfeffer in der Schwangerschaft unklar sind sollte Mönchspfeffer in der Schwangerschaft nicht angewendet werden.

Mönchspfeffer in der SS

Ich bin jetzt total verunsichert... Damals wurde mir genau an dieser Stelle hier geantwortet, dass ich es nicht abrupt absetzen soll und erst nach 12 Wochen ausschleichen lassen soll... D.h ich habe es bei meiner Tochter ca 14 Wochen genommen!!! Sie ist gesund auf die Welt gekommen, aber kann sie jetzt irgendwann noch etwas davon bekommen? Krebs oder ähnliches????

Mönchspfeffer in der SS

Es sind keine Spätschäden bekannt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen