Suchen Menü

Mal wieder eine Frage

Da ich nun bei meiner zweiten Schwnagerschaft in der 25 SSW bin, habe ich mich entgültig entschieden nach Geburt zu Stillen. Jetzt ist es aber so, dass ich bei meinem ersten Kind ohne stillen einen recht langen Milcheinschuss und auch bis unser Kurzer 3 1/2 Jahre war noch Milch hatte. Mein FA meinte nach Ansprechen dieser Problematik das ich keine Medikamente zum Abstillen etc bräuchte, da medizinisch alles ok wäre und es sich nur um den songenannten Ammeneffekt handeln würde. Nun ja, ich bin von 75b auf 80c und da bin ich auch geblieben. Mittlerweile ist durch die jetztige Schwangerschaft selbst ein d-Körbchen zu klein. Ich gehe davon aus, dass mit dem Stillen eh noch eine Grösse vorübergehend dazu kommen wird, aber es wäre mir schon lieb wieder wenigstens auf ein c-Körbchen zu kommen, da es doch etwas belastend ist.

Besteht denn die Möglichkeit das durch einfache Mittel oder Medinkamente nach dem Abstillen wieder in den Griff zu bekommen (da ich davon ausgehe dass es ja nur an den geschwollenen Milchdrüsen liegt), oder habe ich da keine Chance das in den Griff zu bekommen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche noch frohe Ostern!!!

PS: Falls es wichtig sein sollte, habe während meiner Schwangerschaft bis jetzt 3 kg zugenommen und alle Werte in bester Ordnung.

Bisherige Antworten

Mal wieder eine Frage

Hallo, das läßt sich nicht vorhersagen. Prinzipiell ist es auch möglich, dass die Brüste grösser bleiben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen