Suchen Menü

Kreislaufprobleme in 8. SSW

Hallo liebes Ärzte-Team,
ich bin in der 8. SSW und habe seit gestern neben Übelkeit und Müdigkeit auch mit dem Kreislauf Probleme. Heute morgen hatte ich nur noch einen Blutdruck v. 78/51. Ich bekam Schweissausbrüche und musste erstmal die Beine hochlagern. Habe dann Traubenzucker gegessen und etwas getrunken - schön langsam wurd's dann besser. Ist das normal in der SS? Kann es dem Ungeborenen schaden?
Sollte eigentlich morgens und abends Magnesium einnehmen. Habe mich wegen dem niedrigen Blutdruck aber nicht getraut, da ich mal gehört habe, dass Magnesium den Blutdruck auch senken kann, ist das richtig? Was kann ich gegen den Blutdruck machen? Gibt es irgendwelche Mittel die in der SS erlaubt sind? Sport hat mir der FA, wegen der Fehlgeburt die ich im Januar hatte verboten und Spaziergänge mache ich eh schon.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Kreislaufprobleme in 8. SSW

Hallo
da Ihre Kreislaufprobleme sich wirklich schlimm anhören sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen - er kann Ihnen ggf auch kreislaufstabilisierende Mittel verschreiben, die in der SS erlaubt sind.
Neben viel trinken, an der frischen Luft sein und sich viel bewegen kann man selbst leider wenig tun. Meist bessert sich das Ganze mit der 12. SSW.
Alles Liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen