Suchen Menü

Ihre Meinung

Hallo liebe Ärzteteam, ich hätte gerne Ihre Meinung:

Kurze Geschichte über mich:

Ich bin 22Jahre alt, hatte im März letztes Jahr eine EU mit Entfernung von rechten Eileiter (linke wäre wohl in Ordnung lt. Operatourin). Nach 10 Monate bin ich wieder Schwanger geworden, war leider ein Blasenmole, deshalb im Februar eine Ausschabung. Also d.h. befruchtete Ei hat sich im GM eingenistet.

So jetzt bin ich nach 3 Zyklen wieder schwanger. Am 18ZT (30.05) hat ES stattgefunden. Erste Tag Periode: 13.05, rechnerisch wäre ich heute 4+3, aber da ES 4 Tage später stattgefunden ist, wäre dann heute 3+6, denke ich mir mal.

Jetzt meine Frage:

Ich fliege am Donnerstag nach Türkei für 11 Tage, ich bin am 30.06 morgens schon da, dann bin ich rechnerisch 6+6 und mit Verspätung 6+2.

Reicht es wenn ich direkt nach der Urlaub zum FA gehe? Wenn ich nächste Woche gehe wird sie ja eher nix sehen,oder?

Vielen Dank :ROSE:

LG Elena

Bisherige Antworten

Ihre Meinung

Hallo, selbst wenn sie eine Eileiterschwangerschaft hätten wäre es unwahrscheinlich, dass bis zur SSW 6+2 (ihre Rückkehr) ein ernstes Problem (z.B. Blutung) auftritt. Ganz ausschließen läßt sich das aber nicht.
Es ist nicht so, dass ich von einer Reise in die Türke unbedingt abraten würde, ein kleines Restrisiko für Komplikationen besteht aber schon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen