Suchen Menü

Ich würde am liebsten nicht mehr erwachen bis in 8 Monaten.

Guten Tag
Muss schnell ein bisschen ausholen. Wir haben sechs Jungs. Nach fünf Jungs erlitt ich in der 16. SSW eine Totgeburt, die Pathologen fanden heraus - Triplodie. Danach wurde ich wieder schwanger - wir bekamen den sechsten gesunden Jungen. Bald wird er zweijährig und ich bin erneut schwanger. War am Di beim FA, genau 5 Wochen schwanger. Fruchblase sichtbar, BHcg war 1480. Ist dieser Wert nicht eher grenzwertig? Kann es sein dass bei uns möglicherweise alle Mädchen eine Triplodie haben und wir einfach eine Jungsfamilie sind (das Geschlecht des Kindes spielt und überhaupt keine Rolle). Ist das Risiko bei uns höher erneut ein Kind mit Triplodie gezeugt zu haben?
Was mich am meisten verunsichert ist die Tatsache dass mir bei allen "gesunden" SS immer mehr od. weniger übel war, ich Brustspannen hatte und unendlich müde war. Bei unserem verstorbenen Mädchen hatte ich dies nicht und diesmal ebenfalls nicht. Das macht mir total Angst. Und wie soll ich mit dieser Schei**angst umgehen? Wöchtentlich zum FA, bringt ja nichts oder?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Aurelia
Bisherige Antworten

Ich würde am liebsten nicht mehr erwachen bis in 8 Monaten.

Hallo
ich würde das Ganze nicht so ängstlich sehen - Sie haben immerhin 6 gesunde Kinder zur Welt gebracht...
Der Wert ist für die SS-Woche ganz normal - also keine Sorge.
Ob wirklich ein solcher GEndefekt vorliegt, dass Sie nur Jungs und keine Mädchen gesund zur Welt bekommen können glaube ich nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen