Suchen Menü

Gelomyrtol forte!

Hallo,
leide seit einiger Zeit wieder unter gehäuften bzw. wiederkehrenden Infekten, bringt mein Sohn aus dem Kika alles mit. Zudem leide ich eh an chron. Sinusitis bzw. Sinubronchialem
Syndrom.
Frage: Nehme seit einer Woche Gelomyrtol forte, wg. akuter Sinusitis und etwas Husten. Antibiotika werde ich auf keinen Fall nehmen, da meine Ärztin sagt, sie könne nur Penicillin geben, aber das vertrage ich nicht. Bin in der 31. SS-Woche.
- Kann ich diese Gelomyrtol forte noch etwas länger nehmen, dauert ja auch eine Zeit bis diese wirken!!! Ansonsten inhaliere ich auch, und hoffe das dies bald wieder verschwindet.
- Hab schon oft von Umkaloabo Lsg. gehört, wäre das auch was??? Oder gebe es noch was anderes gegen Sinusitis, das ich bedenkenlos in der SS nehmen kann??
vielen Dank
liebe Grüsse ;-)
Bisherige Antworten

Gelomyrtol forte!

Hallo, Gelomyrtol gilt als unbedenklich. Der Hersteller schreibt dazu: Bei umfangreicher Anwendung am Menschen hat sich kein Verdacht auf eine embryotoxische/teratogene Wirkung ergeben. Auch der Tierversuch erbrachte keine Hinweise auf embryotoxische/teratogene Wirkungen.
Eine notwendige Antibiotikatherapie sollte auf jeden Fall auch in der Schwangerschaft durchgeführt werden. Mögliche Wirkstoffe wären z.B. auch Erythromycin oder Cephalosporine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen