Suchen Menü

Frühwehen Magnesium Durchfall 33.SSW

Liebes Ärzteteam,
letzte Woche lag ich vier Tage im KH wegen Frühwehen, die jedoch durch Liegen und Magnesium sofort wieder weg waren, alle CTGs im KH o. B. Ein Tag nach der Entlassung sollte ich mich wieder bei meiner FÄ vorstellen mit dem Bericht und da war das CTG auch o. B. Ich muss jetzt nicht mehr arbeiten und lege mich bewusst sehr viel hin und vermeide Anstrengungen. Mein großes Problem was ich habe ist, dass ich seit ungefähr 2 Wochen 3x tägl. 2 Magnesium Verla nehme und ständig Durchfall habe. Gestern Abend dann sogar mit richtigen Bauchschmerzen, die dann aber nach dem Durchfall wieder gingen. Jetzt ist meine FÄ im Urlaub und das Krankenhaus möchte ich eigentlich auch nicht mehr vor der Entbindung von Innen sehen. Kann ich ohne Bedenken das Magnesium von 3x 2 auf 3x1 reduzieren? Ich habe nämlich das Gefühl, dass das einfach zuviel ist und der Durchfall davon kommt. Habe ja weder Infektionen noch sonst irgendwas, wurde ja alles letzte Woche gründlich durchgecheckt.
Vielen Dank für eine Antwort.
Beste Grüße
Bisherige Antworten

Frühwehen Magnesium Durchfall 33.SSW

Hallo, in der Regel wird die Magnesiumdosis reduziert wenn Durchfall auftritt. Der ausgeschiedene Magnesiumanteil, der zu Durchfall führt nutzt nicht gegen Wehen.
Ihr FA müsste einen Vertreter haben. Sie sollten das mit ihm besprechen.

Frühwehen Magnesium Durchfall 33.SSW

Danke für Ihre Antwort. Habe im KH angerufen, weil die Ärzte mich dort besser kannten als der Vertretungsarzt und die Oberärztin meinte ich solle ruhig auf 3x1 reduzieren..

Frühwehen Magnesium Durchfall 33.SSW

dann alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen