Suchen Menü

Fragmin P Forte

Hallo!
Ich hatte damals bei der Geburt meiner Tochter eine Plazentaablösung, wie sich herausstellte, ist aber soweit alles gute gegangen.
Heute bin ich wieder Schwanger in der 15.SSW und mein Blut wurde zur Sicherheit Untersucht wegen dieser Plazentageschichte. Nun hat sich herausgestellt das ich ein 8fach erhötes Thrombose Risoko ( Protein S Mangel) habe und soll bis 6 Wochen nach der Geburt Fragmin P Forte Spritzen. Ich habe am 18.02 Blut abgenommen bekommen, nachmittags und es wurde in die Post gebracht...auf dem Befund steht das der 22.02. das Eingangsdatum der Blutprobe ist, dabei steht aber auch dass, das Blut nicht läner als 1-2 Tage unterwegs sein soll und nicht länger...wenn man aber jetzt rechnet war es ja 4-5 Tage unterwegs, kann da nicht das Blut schon verfälscht gewesen sein?
Ich bin eigentlich nicht so begeistert vom Spritzen und habe auch Angst das ich das vielleicht garnicht müßte, bzw. vielleicht sogar schadet in der Schwangerschaft? außerdem mache ich mich total verrückt, wie es wohl ist wenn einmal die Geburt ins Haus steht, in der Packungsbeilage steht, keine PDA keine Spinale bei dieser Medikamenteneinnahme :-( was wäre denn wenn ein kaiserschnitt nötig wäre usw...??? oder ich es nicht ohne PDA aushalte?
Ich wäre Ihnen für eine Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne D.
Bisherige Antworten

Ohne Text

Ohne Text
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen