Suchen Menü

Frage

Hallo,
ich bin heute bei 39 + 4 und hatte am Dienstag meine letzte Vorsorge bei meiner Frauenärztin, wo auch alles in Ordnung war (u.a. Abstrich und ph-Wert o.k., bereits einige Wehen).
Als ich mich heute waschen wollte bemerkte ich an meiner rechten äußeren Schamlippe eine stecknadelkopfgroße erhebung, die sich nach Betrachtung im Spiegel als kleiner Eiterpickel herausstellte. Als ich diesen anfassen wollte platze er sofort auf.
Jetzt bin ich etwas verunsichert. Sind in diesem Bereich Eiterpickel möglich? Herpes hatte ich meiner Meinung bisher noch nicht. Habe jetzt aber etwas Angst, dass es Herpes sein könnte?
Ich soll am Dienstag (ET) ins Krankenhaus, wenn bis dahin nichts pasiert. Reicht es aus, wenn ich das dann anspreche oder sollte ich mich vorher an den Kreißsaal wenden?
Weiter ist nichts auf der Schamlippe oder Vagina zu sehen, es tut nur noch leicht weh. Ich denke, die Hebamme im Krankenhaus würde gar nichts sehen und mich gleich wieder wegschicken.
Was würden Sie mir raten?
Vielen Dank.
Bisherige Antworten

Frage

Wenn es sich um ein kleines Pickelchen handelt kann dies gut möglich sein an den Schamlippen. Herpes wäre sehr schmerzhaft und die Blasen wären wassergefüllt. Wenn Sie sehr unsicher sind werden Sie lieber nochmal bei einem Arzt vorstellig und lassen es beurteilen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Frage
    10.01.2009, 11:19 Uhr
    • Frage
      10.01.2009, 12:12 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen