Suchen Menü

Frage zur unterversorgung bei Zwillingen in der SS

Hallo,

bin zurzeit fast in der 32 SSW und hatte am Dienstag eine VU, dabei hatt die Hebamme während des CTG`s bei einem der Mäuse eine zu niedrige Herztöne festgestellt(bei einenm waren es bei 156 und bei dem anderen nur 110). Daraufhinn hatt Sie mich sofort ins KH geschickt, um dort den grund dafür festzustellen. Beim CTG im KH waren die Herztöne dann ab und zu normal und dann fielen die plötzlich wieder ab. Die Ärzte machten daraufhinn Ultraschallbilder und einen Doppler, dann stellte sich fest dass die Maus die zu schlechte Herztöne hatt einen zu hohen Sauerstoff anteil hatt und von der Platzenter nicht mehr ausreichend versorg wierd. Jetzt muss ich alle 2 Tage zum CTG um dass gut zu beobachten. Der Arzt im KH sagte dass in denn nächsten 10 Tagen eigentlich nichts passieren kann. Desshalb muss ich am 5.7.10 wieder zum Doppler.

Meine Fragen: Was wierd denn nach denn 10 Tagen gemacht wenn die Werte nicht besser werden? Würde mann die würmer dann auch hollen müssen.

Habe aber auch sehr offt einen sehr harten Bauch, kann dass davon kommen? Vor lauter aufregung an dem Tag habe ich fergessen zu fragen was dann passiert.

Bitte um schnell möglichste Antwort, da ich mir seit 2 Tagen ernsthafte sorgen mache und dadurch kaum schlaffen kann.

LG layal2812

Bisherige Antworten

Frage zur unterversorgung bei Zwillingen in der SS

Hallo, wenn ein Sauerstoffmangel im CTG aufällt muss das Kind normalerweise bald geholt werden.
Ich verstehe auch nicht den geschilderten Dopplerbefund - eigentlich müssen sie da etwas missverstanden haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen