Suchen Menü

Feigwarzen in der SS, bin total verzweifelt !

Hallo Hr. Dr. Nuding,
ich habe heute durch Recherchen übers Internet erfahren, daß ich Feigwarzen im Genitalbereich habe ! Ich habe diese Warzem jetzt seit ca. 3 Monaten, sie fingen ganz klein und wenig an. Ich habe sie auch meinem Frauenarzt gezeigt, doch der meinte nur ich hätte mich schlecht rasiert oder würde mehr schwitzen als sonst oder würde das Duschgel nicht vertragen. Leider hatte er total Unrecht und die Warzen konnten sich weiterhin immer mehr verbreiten und wurden immer größer. Heute nach dem Duschen hatte ich dann genug, denn ich rasiere mich schon lange nicht mehr im Intimbereich, weil ich inzwischen in der 27.SSW bin und durch meinen Bauch gar nichts mehr sehen kann. Ich fühle nur, daß die Warzen immer größer und immer werden und das sie bis in die Scheide gehen und in den After.
Aufgrund der Feiertage habe ich erst am Donnerstag wieder die Möglichkeit, zu meinem Arzt zu gehen. Was mache ich denn jetzt ? Ich mache mir Sorgen um mein Baby, ob ihm die Warzen schaden können und ob der Muttermund schon befallen ist. Wie behandelt man so etwas in der SS ?
Ich habe mich bei meinem Partner angesteckt, der diese Warzen schon seit etlichen Monaten hat, allerdings dachten wir immer, es seien harmlose Hautwucherungen änlich wie ein blasses Muttermal.
Bitte sagen sie mir, was ich tun kann und wie behandelt wird und ob trotzdem eine Spontangeburt in knapp 3 Monaten möglich ist ! Ich habe sehr viele Warzen in verschienden Größen, bestimmt 30 stück !
MfG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Feigwarzen in der SS, bin total verzweifelt !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen