Suchen Menü

Fehlgeburt

Guten Tag,
am 17.12 stellte man fest das das (11. Wo) Herz meines KIndes aufgehört hat zu schlagen. Am Mittwoch musste ich zur Aussschabung ins Krankenhaus. Nun meine Frage: wie lange dürfen die Blutung nach einer Ausschabung andauern? Die Blutungen sind nicht stark. Immer wenn ich auf die Toilette gehe oder länger stehe sind es einige Tropfen hell rotes Blut. Am Freitag waren die Blutungen fast vorbei, war dann aber einkaufen und dann fing es wieder an. Am 28.12 habe ich wieder ein Termin bei meinem Frauenarzt. Kann ich so lange abwarten oder sollte ich vorher schon einen Arzt aufsuchen? Schmerzen habe ich nur wenn ich aufstehe, so als ob sich die Muskeln zusammen ziehen.
Viele Dank im voraus für die Antwort und ein schönes Weihnachtsfest!
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt

Hallo, eigentlich sollten nur Schmierblutugnen auftreten. Hellrotes Blut ist eher ungewöhnlich. Eine vorgezogene Untersuchung wäre sinnvoll.

Re: Fehlgeburt

Hallo,
war nun im KH. Per US konnte man nicht viel sehen, nur das noch Blut in der Gebärmutter ist. Mein Hb Wert ist jedoch nur bei 10,6. Ich habe nun Eisentablette bekommen und Methengin. Sollte die Blutung stärker werden, soll ich wieder kommen und es wird eine weitere AS gemacht. Das möchte ich jedoch wenn es geht verhindern.
Im Befund steht: Palp: 0/ pss; Uterus anreflektiert; Asd weich
Vag sono: intraca. hochaufgebaute Endometrischleimhaut + Koageln.
Grüße

Re: Fehlgeburt

Was bedeutet dieser Befund?

Re: Fehlgeburt

Nach diesem Befund erscheint es möglich, dass Schwangerschaftsreste zurückgeblieben sind. Deswegen muss evtl. erneut eine Ausschabung durchgeführt werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen