Suchen Menü

Faktor V und utrogest

Hallo ich war heute beim bei meinen Arzt und bin immer noch sehr unsicher! Ich habe den Faktor V und nehme Ass seid meiner letzten Fehlgeburt die ich im April2010 hatte, davor hatte ich eine im August 2009!!

Nun zu meiner Frage ich habe am 13.01. also Freitag einen Test gemacht bin natürlich über glücklich aber auch Angst erfüllt ! Nun bin ich heute beim Arzt gewesen und habe gedacht das ich Heparin bekomme nun sagte meine Ärztin zu mir das ich wieder mal zu früh bin und das das erst ab der 16te Woche zu trifft !! Erst auf drängen hin hat sie mich krank geschrieben ich arbeite im Einzelhandel und muss Paletten ab packen was sie weiß!!

Zähle ich nicht schon unter Risiko mit 2 Fehlgeburten und ich werde in Mai 40 Jahre!

Nun soll ich 3x täglich Utrogest ein nehmen und weiter meine ASS bin echt unsicher ob das so richtig ist!!

Sorry das das alles so durch einander ist ich bin einfach nur verwirrt!!

Lg Maja :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY:

Bisherige Antworten

Faktor V und utrogest

Hallo, liegt der Faktor V Leiden homozygot oder heterozygot vor? Gab es in der Vorgeschichte schon einmal eine Thrombose?
Wenn man von einem Zusammenhang zwischen einem Faktor V Leiden und Fehlgeburten ausgeht dann wäre es konsequent, bereits früh mit Heparin und nicht mit ASS zu starten.
Allgemein gilt für dieses Forum:
In diesem Forum können Fragen nur allgemein beantwortet werden. Es können hier keine Diagnosen gestellt und keine individuellen Therapieempfehlungen gegeben werden.
Es kann keine Antwort gegeben werden, die genau auf die von der Schwangeren gestellte Situation ausgerichtet ist. Deswegen sind auch keine konkreten Ratschläge möglich. Diese sind nur durch eine Vorstellung bei m behandelnden Frauenarzt möglich. Im Zweifelsfall ist deswegen immer eine Vorstellung beim Frauenarzt notwendig.

Faktor V und utrogest

es ist heterozygot! Nein ich hatte Gottseidank noch keine Thrombosen damit hat mein Arzt begründet das sie mir das Heparin erst ab der 16ten Woche geben möchte!! Ich weiß echt nicht was ich machen soll um eine Krankschreibung musste ich betteln denn ich arbeite im Einzelhandel muss dort Tag täglich schwere Paletten ab packen was sie auch weiß! Habe echt Angst das wieder eine Fehlgeburt statt findet !! 2 Fehlgeburten reichen mir ich möchte doch eben nur ein gesundes Kind bekommen und dafür alles tun! vielen lieben dank für die antwort

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen