Suchen Menü

Eingeengtes CTG

Hallo Herr Dr. Nuding,

ich bin in der 33.ssw unser kleiner hat ständig ein schlechtes ctg(immer zwischen 130-145) wir waren bei vielen Ärzten auch spezialkliniken. Keiner kann sagen warum es so ist. Nun bin ich seit 3 tagen stationär im Krankenh. Dort macht man sogar ein drama draus, theorien wie Nabelschnur ist um den Hals gewickelt etc. Doppler und intensive us werte sind völlig ok. Sauerstoffversorgung und Fruchtwasser optimal. Trotzdem will man bis 34. ssw warten und entscheiden ob Kaiserschnitt oder weiter. Ich bin total am ende hatte auch so keine probleme in der bis jetzt. CTG werte sehen so ziemlich gerade auch wie ein Strich.Haben sie da eine meinung, wäre sehr dankbar.:HELP:

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Eingeengtes CTG

Hallo
leider kann man in so einem Fall keine Aussage machen worum es sich handelt. Wenn das CTG derart eingeengt ist sollten Sie den weiteren Verlauf der SS auf jeden Fall nur unter engmaschigen CTG Kontrollen in stationärer Behandlung verbringen.
Ob ein so früher KS nötig ist kann man leider nicht beurteilen von aussen - im Zweifelsfall müssen Sie sich wirklich auf das Urteil Ihrer betreuenden Ärzte verlassen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen