Suchen Menü

Eileiter-/Bauchhöhlenschwangerschaft ohne Unterbacuhschmerzen möglich?

Hallo,

ich bin heute bei 4+5 schwanger. Bei 4+2 lag das HCG in der Norm, bei 340. Im Ultraschall war zeitgemäß nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen.

Heute ist mir den ganzen Tag übel, ich hatte mehrfach dünnen Stuhlgang und habe dazu Schmerzen im Oberbauch, vermehrt wenn ich drauf drücke. Ich habe keinerlei Blutungen und im Unterbauch nur hin und wieder mal ein leichtes (normales) Ziehen, nichts mit Schmerzen.

Jetzt mache ich mir Sorgen, ob es vielleicht eine fehlgelagerte Schwangerschaft sein könnte? Oder wäre es dabei für Beschwerden noch zu früh? Und kann soetwas völlig ohne Unterbauchschmerzen und Blutungen überhaupt sein?

Oder hab ich vielleicht nur irgendeinen Infekt der unterwegs ist und ich rege mich umsonst auf? Soll ich zum Arzt oder kann ich über das Wochenende abwarten und zum Arzt gehen falls es nicht besser wird?

Danke,

M.

Bisherige Antworten

Eileiter-/Bauchhöhlenschwangerschaft ohne Unterbacuhschmerzen möglich?

Hallo, so früh macht eine Eileiterschwangerschaft fast nie Beschwerden. Diese treten meist erst in der 7. oder 8. SSW auf. Vorher fällt oft eine Eileiterschwangerschaft auf, weil bei steigendem HCG-Wert die Schwangerschaft nicht in der Gebärmutter dargestellt werden kann.
Sicherheitshalber sollten sie sich aber untersuchen lassen.

Eileiter-/Bauchhöhlenschwangerschaft ohne Unterbacuhschmerzen möglich?

Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube ich kann jetzt erst mal beruhigt schlafen und morgen dann weitersehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen