Suchen Menü

Durchfall und Magenschmerzen

Hallo,
ich bin in der 26 SSW und habe seit dem Wochenende Durchfall und Magenschmerzen, Übelkeit, Schweissausbrüche, Schwindelanfälle, 1 Kilo Gewichtsverlust. War heute beim Arzt und bin heute und morgen krank geschrieben, so ganz ernst wurde ich von dem Arzt anscheinend nicht genommen, er sagte wie ich mich ernähren sollte ( das tat ich die ganze Zeit schon ) fragte ihn dann weil er nix von zu Hause bleiben sagte, ob ich dann wenigstens heute eine AU bekomme, dann sagte er, ja aber nur heute und morgen, dann ist das weg. Wenn nicht wieder kommen. Ich hatte in der ganzen SS nicht einen Krankenschein und dieses Jahr noch keinen einzigen, warum schreibt der Arzt einen nicht länger krank, habe mir die Symptome sicher nicht ausgedacht und ich finde für die SS ist eine virusinfektion auch nicht prickelnd oder ?
Da ich ja auch sehr viel Flüssigkeit verliere, ich trinke schon sehr viel nach, weiß aber nicht ob das reicht.
Ich traue mir nicht zu die km teilweise alleine zu fahren, weil ich solche Kreislaufprobleme dabei habe.Habe auch keine Medis bekommen wegen der SS ( leuchtet mir ja auch ein )
Was kann ich denn einnehmen das dem Kind nicht schadet ?
LG Svenny
Bisherige Antworten

Durchfall und Magenschmerzen

Hallo, ich finde ihre Bedenken durchaus gerechtfertigt. Wichtig ist, dass sie weiter viel trinken und Mineralstoffe zu sich nehmen. Warum sie nur 2 Tage krank geschrieben worden sin dkann ich nach ihrer Schilderung nicht verstehen. Ggf. müssten sie sich bei weiterer Gewichtsabnahme oder zunehmenden Beschwerden im KH vorstellen um zu überprüfen, ob eine Infusionstherapie sinnvoll ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen