Suchen Menü

Brennen

Guten Morgen
Ich hatte vor 3 Wo. eine Blasenenzündung, die mit AB behandelt wurde. Das einzige Anzeichen auf diese Blasenenzündung damals war eigentlich, dass ich alle 5min aufs Klo musste. Aber hatte weder Bauchschmerzen oder auch nicht dieses typische schmerzhafte Brennen beim Wasserlassen. Allerdings war ich vor einer Woche beim FA und der Urin ist damals prima gewesen. Aber trotzdem brennt es jeweils (mal mehr, mal weniger) beim Wasserlassen. Aber es ist nie schlimm oder schmzerzhaft, nur ein leichtes Brennen. Das hab ich schon seit Beginn der SS (bin jetzt 20.SSW) und hatte dies auch bei meiner letzten SS schon (auch da war immer alles gut). An was kann denn das liegen, dass es in der SS immer etwas brennt? Gerzeizte Schleimhaut? Weil es war wie gesagt alles ok vor einer Woche und das Brennen ist manchmal überhaupt nicht da, manchmal etwas mehr.
Vielen Dank im Voraus
Silvia N.
Bisherige Antworten

Brennen

Hallo
sehr wahrscheinlich ist die Schleimhaut gereizt und es brennt daher. Und es liegt wohl eine leichte Entzündung vor. Daher muss engmaschig der Urin überprüft werden ob sich die Infektion ausbreitet. Trinken Sie möglichst viel um die Harnröhre immer gut zu durchspülen

Brennen

Vielen Dank für ihre Antwort!
Trinken tue ich bis zu 2l täglich, das sollte soweit ok sein. Was heisst für sie denn engmaschig? Kann in 2 Wo. wieder zur VU. Reicht das?
Vielen Dank noch einmal
liebe Grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen