Suchen Menü

Blutung?

Hallo,
ich bin in der 32. SSW. Heute morgen habe ich vom dunklen Boden vor der Toilette Flüssigkeit aufgewischt, die am Papier rot-bräunlich war. Ich weiß nicht, was es war und ob es evtl. von mir war (ich war vorher auf Toilette). Nun mache ich mir Gedanken, dass es Blut gewesen sein könnte. Wenn, dann waren es vielleicht 2-3 Tropfen. Ich hatte den ganzen Tag keine Anzeichen einer vaginalen Blutung mehr, aber das ganze lässt mir trotzdem keine Ruhe.
Sollte ich vorsichtshalber zum FA gehen, auch wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt Blut war und ob es außerdem von mir war? Oder wäre eine so geringe Blutmenge nicht weiter tragisch? Wie würden Sie das einschätzen?
Ich will nicht unbedingt zum Arzt gehen und dann dort für verrückt erklärt werden, weil alles in Ordnung ist. Bin dort eh schon Dauergast.
Danke vorab und viele Grüße,
Sandra
Bisherige Antworten

Blutung?

Hallo, sie sollten sich untersuchen lassen um die Situation sicher zu klären. Auch kleine Blutmengen können von Bedeutung sein.

Blutung?

Hallo Herr Dr. Nuding,
leider ist meine FÄ heute nicht in der Praxis und hat auch keine Vertretung. Reicht es auch, wenn ich das morgen abklären lasse oder wäre das zu lange?

Blutung?

Èine mögliche Blutung in der 32. SSW sollte möglichst rasch abgeklärt werden. Das hat keinen Tag Zeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen