Suchen Menü

Bitte lesen

hallo,
ich habe vergangenen freitag 3 tabletten mifegyne und montag diese woche 2 tabletten cytotec eingenommen. 3 stunden später war dann der abgang. neben der psychischen belastung, die mich seit dem jede sekunde begleitet, habe ich eine frage zu den körperlichen vorgängen.
gestern hatte ich eine erneute ausstoßung. da ich am montag alles aufbewahrte, was ich erwischen konnte, um es dann zu beerdigen, habe ich gesehen, dass der fruchtsack offen war (das kind war weg) und die daran hängende plazenta irgendwie "verrupft" aussah. gestern eben war erneut etwas abgegangen, es sah aus wie ein stück plazenta. aber (und das ist mir jetzt sehr sehr unangenehm) ... es roch sehr übel. auch habe ich immer noch frische blutungen, mal mehr, mal weniger. und seit der gestrigen ausstoßung riecht es komisch, ich habe das gefühl, dass es nach verwesendem fleisch riecht.
mein frauenarzt ist im urlaub und zu nem fremden will ich nicht gehen. ist das alles noch im normalen rahmen?
vielen dank für ihre antwort.
Bisherige Antworten

Bitte lesen

Hallo, der Befund - auch der Geruch - kann für eine Infektion der GEbärmutterhöhle sprechen. Das kommt häufiger vor, wenn eine Fehlgeburt nicht komplett war.
In einem solchen Fall ist eine möglichst rasche Untersuchung notwendig. Wenn eine Infektion vorliegt kann eine ausbleibende Behandlung z.B. zu Unfruchtbarkeit führen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen