Suchen Menü

Ausschabung oder kann man noch hoffen?

Liebes Experten Team,

ich habe nach ewigem Hin und Her gestern im Krankenhaus gesagt bekommen das mein ß HCG nicht mehr ansteigt, voher ist dieser allerdings auch nur sehr langsam angestiegen (derl letzte Anstieg war von 3800 auf 5600 innerhalb einer Woche) ich bin laut Ärztin jetzt in der 6 SSW. Die Fruchthöhle ist jetzt bei 8,8 mm und ist auch schön weitergewachsen, was ich nicht so ganz verstehe, wenn die SSW nicht intakt sein soll.

Nun wurde ich dazu angehalten nicht mehr zu warten sondern Montag gleich morgens ins Krankenhaus für eine Ausschabung zu gehen. Ich bin mir aber unsicher ob ich nicht doch einen kleinen Herzschlag gesehen habe, da das Ultraschallgerät schon recht alt ist.

Meinen Sie es wäre zu früh zu sagen ob wirklich nichts mehr weitergeht oder sollte ich das an dieser Stelle jetzt wirklich beenden und meine Hoffnungen aufgeben.

Vielen Dank für Ihre Meinung

LG

Bisherige Antworten
Experte-Winkler
Experte-Winkler | 30.06.2013, 09:38 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: Ausschabung oder kann man noch hoffen?

Hallo

wenn das hcG nicht ansteigt, ist die SS noralerweise nicht intakt. Sie können aber durchaus morgen nochmal einen Ultraschall verlangen, ehe Sie dem Eingriff zustimmen.

Alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen