Suchen Menü

@Dr.Nuding, Rückmeldung

Hallo Herr Dr. Nuding,

vor einiger Zeit hatte ich mal eine Frage gestellt, die Sie mir auch freundlicherweise kompetent beantwortet hatten. In der Browserleiste wurde mir http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/krankheiteninderschwangerschaft/10186909 angezeigt, falls Sie den Sachverhalt noch mal nachlesen wollen. Es ging um eine Plazenta Praevia totalis et Percreta, erkannt bei der Feindiagnostik in der 21. SSW.

Am 8.11. kam ich mit Blutungen ins Krankenhaus, die allerdings bald aufhörten und auch nicht wieder auftraten. Da der Arzt bei der Sono keine Begrenzung zur Blase mehr feststellen konnte, fand der geplante Kaiserschnitt am 23.11. in der 32. Woche statt. Die Gebärmutter konnte nicht mehr gerettet werden, auch die Blase war läsiert und mußte übernäht werden. Dennoch haben wir beide den Eingriff gut überstanden, meine Tochter wird nun bald 4 Wochen alt und sie macht sich propper. Wenn alles gut geht, feiern wir Weihnachten zu fünft zu Hause.

Für Ihre tolle Arbeit hier möchte ich mich bedanken und vielleicht ist es auch für Sie ganz angenehm, ab und an mal Rückmeldungen zu bekommen, wie die eine oder andere Komplikation nun ausgegangen ist.

Ihnen und Ihren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Freundliche Grüße - Kerstin G. alias Taubenfrau

Bisherige Antworten

@Dr.Nuding, Rückmeldung

Hallo
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es ein gutes Ende genommen hat.
Alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen