Suchen Menü

gestrose oder auch präklamsi

hallo ich heisse sabrina bin 32 jahre alt und bin in der 31.1 ssw  bei der letzten u untersuchung vor 4 wochen wurde bei mir 3fache mege an eiweiss im urin festgestellt und habe ödeme hatte aber keine schmerzen!! letzten donnerstag bekam ich dann oberbauchschmerzen kopfschmerzen und flimmern vor den augen! kam stationnär ins kh für eine woche!! meine leberwerte waren exrtem hoch ich musste bettruhe halten so gingen die beschwerden wieder weg und die leberwerte gingen in normalbereich zurcük!! ich habe eine ss vergiftung im anfangstation meine frage an euch kennt das jemand??? werden grundsätzlich die kinder früher geholt odr gibt es fälle wo sie bis zum geburtstermin im bauch bleiben können:,(

 

Bisherige Antworten

Re: gestrose oder auch präklamsi

Hallo Sabrina,

bei einer Gestose ist die einzige Möglichkeit es zu "heilen" leider die Entbindung. Alles andere ist symptomatisch - z.b. Blutdrucksenkung. Schön erstmal, dass sich bei dir die Laborwerte so gut rückentwickelt haben. Ich könnte mir vorstellen, dass du jetzt in sehr kurzen Abständen überwacht wirst, da es ja schon eine sehr riskante Situation ist.

Ich denke bei dir wird das so ein Abwägen sein - zwischen Gesundheit der Mutter und dem Alter des Kindes. Wenns also richtig kritisch wird, wird bei deiner Schwangerschaftswoche sicher niemand zögern das Kind zu holen - grade weil du ja jetzt schon sehr weit bist und das Kind gute Chancen hat.

Ich habe aber auch schon von Fällen gehört, wo die Frau unter strenger Überwachung das Kind spontan bekommen hat -  aber wie gesagt, das kommt immer auf die Einzelsituation an.

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht noch einmal zu so einer Situation wie letztens kommt!!

Alles Gute,

Bounty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen