hallo ihr lieben!
ich wünsche mir im moment nichts sehnlicher als einfach eine normale schwangerschaft!!
um das bisher mal zusammen zufassen:
ich bin schwanger und während der arbeit im einzelhandel bekam ich blutungen. ich bin mit meinem mann direkt ins krankenhaus gefahren und die ärztin hat uns keinerlei hoffnung gemacht. es war trotz 6+3 kein embryo zu sehen und die position der fruchtblase sähe nicht gut aus. laut der ärztin säße sie zu tief und es scheine, als würde sie sich auf den weg zum ausgang machen. also einen natürlichan abort. dazu würden die blutung passen.
am nächsten morgen habe ich am toipapier ein großes stück gewebe gehabt und wir haben uns mit dem gedanken abgefunden, dass unser kleiner schatz weg ist. das wochenende über hab ich viel geweint, da ich vor einem weiter abort die ganze zeit angst hatte. wäre der dritte. montags ging es mir aber schon deutlich besser und durch die arbeit war ich so gut abgelenkt, dass ich mich irgendwann damit abgefunden hab und den gedanken hatte bei nächsten mal klappts schon. die blutung hielt weiterhin an.
da ich montag und dienstag von 6-17uhr arbeiten musste konnte ich erst am mittwoch zur kontrolle zu meiner ärztin. blutung bestand weiterhin.
nach langem warten, drehte meine ärztin den bildschirn um und sagte mir sie sehe einen embryo mit intaktem herzschlag! WAAAAAAAAAAAAAAAASSSS????
WIE KANN DAS DENN SEIN? Ja, ich sehe ich auch! unglaublich! so durch einander wie an dem tag war ich in meinem ganzen leben noch nie! wo kommt der kleine engel denn jetzt her? wir haben uns doch schon damit abgefunden, dass es vorbei ist!!!
anstatt das ein natürlicher abort kam hat sich unser kleiner schatz während blutung entwickelt.
der ärztin machen meine blutungen aber trotz allem sorgen, da sie einfach zu stark sind und keinen sichtbaren grund haben. also wurde ich mit der verordnugn absoluter bettruhe, utrogest und magnesium 400mg nach hause geschickt.
jetzt liege ich seit mittwoch den ganzen tag auf der couch, bewege mich möglichst gar nicht, nehme brav meine hormone, das magnesium und folsäure und die blutungen wollen trotzdem nicht weg gehen.
es ist auf jedenfall weniger geworden und ab und zu hab ich das gefühl es ist vorbei und dann bei nächsten toi besuch kommt wieder ein "großer" roter schwall.
kennt das jemand von euch? hat jemand die gleichen probleme?
die blutung hält jetzt mal mehr mal weniger stark seit 1 woche und 1 tag an. macht mir ein wenig angst, allerdungs war die fruchthöhle zu beginn der blutung noch leer und unser enegel hat während der blutung entwickelt... kann die blutung dem süßen dann überhaupt was an tun?
nächster fa termin am mittwoch!
danke schon mal für eure antworten und sorry für den langen text. musste mir das jetzt einfach mal von der seele reden.