Hallo Zusammen..
Auch auf die Gefahr hin das ich von einigen Mädels hier angegangen und gesteinigt werde muss ich mir alles von der Seele schreiben..
Letztes Jahr erlitt ich in der 8SSW eine FG. Es war ein absolutes Wunschkind. Nach der Ausschabung spielte mein Körper verrückt und mein Zyklus machte was er wollte. Ich hatte teilweise 2.Zyklushälfte von 8 Tagen.
Seit 1 1/2 Monaten planen wir unsere Hochzeit die im Sommer stattfinden soll. Es steht wirklich fast ALLES... Deshalb haben mein Partner und ich beschlossen bis nach der Hochzeit mit dem basteln zu warten. Nunja, wie das Leben so spielt und wie es so schön heisst: Unverhofft kommt oft, bin ich jetzt schwanger. NMT+3. Da mein letzter Zyklus nur 18 Tage kurz war habe ich nie und nimmer damit gerechnet und die Nachricht hat mir absolut einen Hieb verpasst und ich könnte nur weinen. Ich war am Boden zerstört als ich mein Baby damals verloren habe. Ich habe immer gesagt das ich schwanger auch heiraten möchte, aber keine Feier. Ich trinke auch gerne ein Glas Sekt und habe Spass. Ich habe mein Kleid ausgesucht und angezahlt. Ich bin bis dahin in der 22.SSW. also wird der Bauch auch wachsen bis dahin.
Ich freue mich weder auf das Baby noch auf die Hochzeit. Ich male mir die schlimmsten Szenen aus und ich könnte nur noch weinen. Seitdem ich weiss das ich schwanger bin erkennt man mich gar nicht wieder. Von Glück keine Spur. Am liebsten würde ich die Hochzeit abblasen. Mein Partner hat 0 Verständnis für mich... Vielleicht bin ich jetzt ein böser Mensch, mag sein. Aber ich mache es doch nicht extra :(