Hallo ihr lieben,
Es könnte etwas länger werden, schon mal ein großes sry im Vorfeld!
Ich bin mit meiner 2 Maus in der 14 ssw. Am 21.06 hatte ich ein Ets bei der eine Schwangerschafts Vergiftung festgestellt wurde. Aber der Reihe nach am Freitag hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner und bekam am Abend leichte blutungen, die ich am Klopapier festellte, am Samstag morgen sb bräunlich, Samstag den ganzen Tag und Sonntag war Ruhe. Sonntag Abend wieder leichte blutungen aber eher sb, Montag kam es dann so richtig. Ich saß auf der Couch und spürte durck ging auf die Toilette und da kam ein dunkelrote Tropfen mit etwas mehr Blut, aber auch eher dunkel rot und schon etwas mehr! Dienstag am 21.06 ets, super aufgeregt unserer Maus geht es gut, mir leider aber nicht. Meine Blutgefäße sind auffällig, die Frauenärztin mein, ich hatte eine Vergiftung die nicht bemerkt worden ist, keine blutung in der gebärmutter oder ähnliches über den ultraschall gefunden. Keine vaginal Untersuchung, keine Einweisung ins kh! Soll aspirin 100 nehem am Abend 1 1/2 Stücke!
Jetzt ist so das es nicht wirklich aufhört, ich sehe es am Klopapier und wenn ich mit einem ob nach schaue! Gestern kam wieder etwas mehr Blut, was auch frisch war. Std später beim pipi machen, kam wieder was rausgeflosen und das etwas mehr als sonst. Seid dem ist ruhe, es läuft nicht oder fließt, habe keine weitern Symptome, Fieber, Schmerzen ect..
Kann es mit dem aspirin zusammen hängen das die blutung bleibt und nicht aufhört. Ich bin ziemlich verunsichert ob das alles so richtig ist. Ich hab kein eintrag in mutterpass bekommen und sonst darf ich alles machen und soll erst in 4 Wochen wieder zur Kontrolle rein kommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit blutungen? Was habt ihr gemacht? Ich hab mir jetzt selbst Bett ruhe verschrieben! Die Ärztin sagte nur, sobald es mehr wird oder weiter Symptome dazu gekommen, soll ich ins kh. Heute morgen rief ich da an und fragte nach einem Termin für die kommende Woche! Wer war in der gleiche Lage, wann seid ihr ins kh? Zweitmeinung einholen, Ärztin vertrauen? Ich bin mit meinen Nerven durch! Wer kann mir ein bisschen was erzählen? Wie verlief bei euch die Schwangerschaft, auf was könnt ich mich einstellen? Wann wird gehandelt und wie erging es euch damals? Wer hatte sowas ähnliches oder evtl. Noch heftiger. Wird es besser? Bleibt es so bis zum Ende?
Ich würde mich gern etwas austauschen
LG Anna