Suchen Menü

Bin total ratlos..

Hallo zusammen!
Ich bin das 1. Mal in diesem Forum, weil meine SS bisher eigentlich immer ganz normal verlief..
Ich heiße Simone und bin 33 Jahre alt. Ich war bereits vor 4,5 Jahren schwanger und habe unsere Tochter aufgrund von Spina bifida in der 24. SSW verloren.
Nach 4,5 Jahren bin ich nun endlich wieder schwanger, durch eine ICSI.
Ich bin jetzt in der 17. SSW, bis auf die Übelkeit war sonst immer alles im Rahmen.
Bei meiner Nackenfaltenmessung vor 3 Wochen wurde festgestellt, dass die Nackenfalte im Normbereich, aber die biochemischen Werte bei Trisomie 13/18 zu niedrig sind.
Am Montag habe ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen - nach bangen 24 Stunden gab es hierfür die Entwarnung.
Nun gibt es jedoch noch Unstimmigkeiten bei dem Kleinen. Das Herz liegt auf der linken Seite (richtige Seite), der Magen soll allerdings auf der rechten Seite (verkehrte Seite) liegen.
Das macht der Spezialistin noch Sorgen. Morgen bin ich erstmal bei meiner FÄ, um einen erneuten US machen zu lassen. Die Spezialistin hatte Probleme, da die Sichtverhältnisse während des US nicht optimal waren (der Kleine lag total ungünstig und da ich übergewichtig bin, störte der Bauch beim Schallen etwas). Somit muss ich nächste Woche nochmal zu der Spezialistin..
Leider habe ich im Netz noch keinen Fall finden können und frage mich, ob Ihr evtl. schonmal so etwas gehört habt bzw. nen Link für mich habt hierzu?
Ich weiß, dass es Menschen gibt, die spiegelverkehrte Organe haben, dann wäre allerdings das Herz wieder auf der verkehrten Seite dafür..
Ich danke Euch jetzt schon!
VLG
Simone :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen