Hallo ihr Lieben,
vor zwei Wochen hatte ich einen Tag nach meiner normalen Vorsorgeuntersuchung leichte Blutungen mit einigem an ganz dunklem und braunem Gewebeabgang.
Daraufhin sind wir in die Klinik gefahren - die Ärztin dort konnte nichts sehen - das Baby war zeitgerecht entwickelt, das Herzchen hat geschlagen und die Plazenta war völlig unauffällig.
Woher die Blutungen kamen konnte sie nicht erkennen, sie konnte keine Ursache für die Blutung finden und sah auch keinen Blutungsherd.
Ich wurde nach Hause entlassen mit der Aufforderung mich zu schonen und viel Zeit auf dem Sofa zu verbringen und Magnesium zu mir zu nehmen.
Drei Tage habe ich mich wirklich sehr geschont und nach zwei Tagen war auch keinerlei Blut mehr da ...
Doch dann konnte ich einfach nicht mehr soviel Zeit in Ruhe verbringen - zwei Kinder, davon eines 15 Monate, eines mit sehr vielen Aktionen in den letzten Wochen ... Haushalt, neues Haus, welches noch nicht vollständig fertig ist, ....
In den letzten zwei Wochen war es zum größten Teil gut - viermal war noch ein ganz klein bisschen Altblut im Slip ...
... und nun heute morgen wieder richtig viel dunkles Gewebe und auserdem etwas Bauch- und Rückenschmerzen ...
Jetzt bin ich ehrlich gesagt schon wieder ein bisschen verunsichert - mein Schatz sagt einfach nur: ach quatsch, es ist alles gut - war es ja das letzte mal auch.
Ich mag aber auch nicht unnötig zum Arzt rennen (dort wartet Frau immer sehr lang und mit Kleinkind ist das wirklich anstrengend) - weil es könnte ja wirklich auch an der Manipulation liegen - vor zwei Wochen eben die ärztliche Untersuchung am Tag davor, heute nach endlich mal wieder intensiverem Liebesspiel in der Nacht davor.
Was würdet ihr machen?
Hatte die Ein oder Andere von Euch auch schon Gewebe oder dunkle Schmierblutungen?
Schön wäre natürlich auch, wenn ein paar, die schon ein bisschen weiter sind antworten könnten und mir sagen ob alles gut gegangen ist. (werde diesen Beitrag auch bei Probleme in der Schwangerschaft einstellen).