Suchen Menü

was ist nur los?

hallo, ich bin 26 Jahre und habe bereits eine 6 1/2 j. Tochter. Nun versuche ich mit einem neuen Partner wieder schwanger zu werden- seit über einem Jahr. Mein Zyklus ist 24, dann 28 dann wieder 24 Tage und so weiter. Manchmal auch 25 Tage. Heute ist der 30. Tag und ich war schon so voller Hoffnung, schwanger zu sein doch in der Früh hat es geblutet. Der SST nach am 29. Tag war negativ, doch habe ich schon gehört, einer der Eierstöcke kann "schlafen", desshalb fällt der test negativ aus. Besteht trotz einer (sonst absolut untypischen ) Blutung die Möglichkeit auf eine SS? Meine Brust ist angeschwollen und tut auch weh.
Was soll ich nur tun?
Danke für Antwort
Lisa
Bisherige Antworten

was ist nur los?

Liebe Lisa
grundsätzlich läßt sich eine Schwangerschaft nicht ausschließen, aber Ihr doch relativ unregelmäßiger Zyklus deutet darauf hin, dass möglicherweise eine Eizellreifungsstörung vorliegt, die man medikamentös behandeln sollte.
Drücke natürlich die Daumen, dass es trotzdem spontan klappt.
Prof. Dr. C. Keck

was ist nur los?

kann meine blutung eine einnistungsblutung sein? wenn ja, wie lange dauert diese und wie ist diese blutung dann? ab wann kann ein sst anzeigen, ob eine ss vorliegt? wie kann denn eine eizellreifungsstörung vorliegen, wenn ich schon ein kind habe? ( bei ihr hat es allerdings auch 6 monate gedauert, bis es geklappt hat.
wann sollte ich zum fa?
vielen dank für ihre hilfe.
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen