Suchen Menü

wann kommt der Eisprung?

Nach meiner ersten FG im letzten jahr, hat es letzten Monat endlich wieder geklappt mit dem schwanger werden. Doch leider gab es wieder einen Abort, diesmal sehr früh in der 5.SSW. Laut Arzt sollte ich nun 3 Monate warten und erstmal Cyclo progynova nehmen. Das wollte ich aber nicht und habe das progynova weggelassen. Nun bin ich am Tag 15 und es ist kein Eisprung in Sicht. Sollte mein Arzt Recht gehabt haben und es ist unwahrscheinlich, dass ich diesen monat einen ES habe?
Warum soll man warten, wenn man keine Ausschabung hatte und die Regel ganz normal kam, einfach ein paar tage zu spät? Mein Arzt meinte wegen dem HCG gibt es erstmal keinen ES. Aber ich lese immer wieder von Frauen, die direkt nach einer Fehlgeburt wieder schwanger werden.
Wie unwahrscheinlich ist ein ES wirklich?
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 09.09.2011, 17:28 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

wann kommt der Eisprung?

Hallo,nach Fehlgeburten kann es länger dauern,bis sich der Zyklus wieder einpegelt,der Eisprung wieder erfolgt.Dazu müssen nicht gleich Medikamente eingenommen werden.Besser ist aber,wenn Sie sich nach Ihrem Arzt richten.Aber versuchen wieder schwanger zu werden können Sie.Vorher könnte die Gerinnung, Schilddrüse, Zeugungsfähigkeit des Partners(Abort ist kein Fertitätsbeweis) und Unversehrtheit der Gebärmutterhöhle schon mal geprüft werden.
Liebe Grüße Dr.Warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen