Suchen Menü

vertrage clomifen nicht

hallo, ich bin 40 jahre und habe am mi 10.2. die erste clomifen eingenommen am 3 zyklustag. fing gleich an mit sehr starken kopfschmerzen und war wie ganz benommen schwindelig und sehr müde. am nächsten morgen gings mir gut, die nächste pille-und wieder das selbe, nur noch heftiger. was aber mit 600 ibu und eine stunde schlaf einigermasen ging. dann die 3. am freitag, das war die hölle. bekam so ein schweren migräneanfall das ich dacht es ist vorbei!

heute am sa abend bin ich erst einigermaßen so das ich denken kann.habe das clomifen heute nicht genommen weil ich echt angst habe das ich gar nicht mehr aufstehen kann. heute morgen habe ich auch so ein dunklen pukt gesehen der überall war wo ich hin geguckt habe.

was soll ich tun? habe am do 18.2. der kontrollultraschall bei meiner ärztin, aber der ist ja nach 5 tagen einnahme berechnet. muss ich da früher hin oder reicht das.ich muss dazu sagen das ich starke migränikerin bin und die pille nicht vertrage und die migräne auch stark hormonabhängig ist. mach mir echt sorgen jetzt ob was passieren kann. die stimulierung ist doch auch nichts geworden?

es ist wochenende und ich wäre für eine baldige antwort sehr dankbar

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen