Suchen Menü

ungeklärte Blutung

Hallo,
mein Fall ist etwas kompliziert. Ich nehme täglich eine halbe Tablette Dexamethason. Zusätzlich ab dem 5. ZT Clomifen 2 Tabletten täglich für 5 Tage. Danch dann Utrogest 2 täglich bis zum Einsetzen der Regelblutung.
Dies hat jetzt seit zwei Zyklen funktioniert. Ich habe einen sehr langen Zyklus, meist 40 Tage, beim letzten Mal 35 Tage.
Ich bin heute am 22. ZT und mein FA konnte am 13. ZT nicht sicher eine Eibildung feststellen, riet mir aber zum GV am Wochenende.
Seit gestern habe ich jetzt Blutungen, so wie eine leichte Regelblutung, nichts im Vergleich zu der heftigen Blutung beim letzten Zyklus.
Ich weiß jetzt nicht was das ist, für eine Regelblutung ist das doch viel zu früh. Ich teste auch zusätzlich mit dem Persona Computer und der zeigt mir nach wie vor ein rotes Licht an.
Ich erreiche meinen FA frühestens am Montag, bin aber einfach verunsichert. Vielleicht können Sie mir sagen was das ist.
Vielen Dank im Voraus
Miriam
Bisherige Antworten

ungeklärte Blutung

Wenn Sie nicht sicher einen ES hatten, sind immer Blutungen möglich. Ob es eine richtige Regel wird, kann man nicht voraussagen. Wie haben Sie denn jetzt Utrogest genommen?

ungeklärte Blutung

Ich habe Utrogest immer zwei Tabletten am Abend genommen. Ich habe meinen FA zumindest per email erreicht und der riet mir zur Erhöhung der Utrogest auf 4 Tabletten am Tag bis nzum Eintreffen der Regel. Aber woher weiß ich wann das ist und ob sie das nicht doch evtl ist? Mein FA möchte dann auf Menogon umsteigen, ab welchem Zyklustag beginnt man damit und wie lange wird das gespritzt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen