Suchen Menü

starke Mens

Ich habe im Herbst die Diagnose PCO bekommen. Habe geanz selten meine Mens gehabt usw. Nun habe ich den Gyn gewechselt. Sie erkannte allerdings nur eine kleine Zyste, aber nichts was auf PCO schließt. Und sie meinte, dass ich eine hochaufgebaute Schleimhaut hätte und bald meine Tage bekäme. Nun habe ich seit dem 7.4. ganz spontan meine Tage bekommen. Doch was mich extrem wundert, dass sie so stark sind, dass ich alle 3 std die Binde wechseln muss, da sie wirklich voll ist. Damals als ich noch meine Tage regelmäßig bekam, war die Mens nie so stark. Da musste ich im höchstfall die Binde 3x/d wechseln. Kann das sein, dass sich wieder ein ganz normaler Zyklus einpendelt. Wie kann das sein, dass meine Gyn keine PCO mehr erkennt( ich habe 10kg abgenommen. Liegt das daran?)
Oder kann die Starke Mens an Mönchspfeffer liegen. nehme ihn jetzt ca 2Wochen.
Bisherige Antworten

starke Mens

1. bei PCO und wenn Sie selten eine Regel bekommen, kann es sein, dass sich dann die GS mehr aufbaut und die Regel stärker ist. M. ist nicht die Ursache.
2. die Diagnose PCO ergibt sich nicht nur aus dem US-Befund
3. Eine Gewichtsreduktion kann durchaus die hormonelle Situation verbessern. Ob dies jetzt bei IHnen der Fall ist, kann man nur am weiteren Verlauf sehen, d. h. ob Sie Ihre Regel dann jetzt regelmäßig bekommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen