Suchen Menü

später Eisprung + Amalgan-Plomben

Hallo,
erst mal wollte ich mich bedanken, dass es hier eine Möglichkeit gibt, so toll beraten zu werden!
Meine Fragen:
1. meine Zyklen sind immer so 28-30 Tage lang. Diesen Zyklus (nach 1 Jahr vergeblichen Versuchen ss zu werden :-( ) habe ich wieder mit Messung der T° begonnen. Ganz deutlich hatte ich meinen ES erst am 19. Tag (Stiche + T° war am 20. Tag oben). Wir haben nämlich bisher immer so vom 12. - 16./17. Tag "geübt". Kein Wunder also, dass es bisher nicht geklappt hat. Ist es normal, dass der ES so spät kommt!?
2. Am 17. Tag hatten wir noch GVK. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, doch noch schwanger zu werden? Sperma kann sich 3-4 Tage halten! Was ist, wenn das Sperma nicht so gut ist wie es sein sollte? Wie lange hält es sich mindestens?
3. Ich habe hier gelesen, dass Amalgan-Plomben Grund dafür sein können, Probleme mit dem ES zu haben. Ich habe ziemlich viele! Ist das wirklich bewiesen? Ich bin darüber nämlich ziemlich geschockt! Wenn ich sie mir jetzt entfernen lassen würde: wie lange würde es dauern, bis das Gift aus dem Körper ist?
Vielen Dank für Ihre Zeit!
Judit
Bisherige Antworten

später Eisprung + Amalgan-Plomben

1. nein, der ES sollte bei einer Zykluslänge von 28 d z.B. um den 14. ZT sein. GGffs. sollten Sie da zunächst noch einen 2. Zyklus messen
2. SS ist möglich. Wie gut das Sperma ist, kann man nur durch eine Spermauntersuchung feststellen
3. der Zusammenhang ist nicht allgemein nachgewiesen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen