Suchen Menü

schwangerschaftswahrscheinlichkeit

mein arzt gab mir die auskunft dass aufgrund der schlechten eizellen die wahrscheinlichkeit auf eine schwangerschaft bei weniger als 10 % pro jahr liegen würde....würde das heissen, dass pro monat ich eine wahrscheinlichkeit von weniger als 1 % habe? danke im voraus für ihre antwort

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.04.2013, 16:30 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Hallo,wie alt sind Sie denn und was hat denn die(unerlässliche) AM-Hormonbestimmung(+FSH, +Östradiol,+LH ergeben? Melden Sie sich wieder.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Hallo, ich bin mittlerweile jetzt 40 geworden und wir basten seit über 2 Jahren an einem Kind zu basten, es war immer jeden Monat alles negativ. Meine Werte sind tip top laut Kiwu Klinik FSH lag glaube ich bei 2,8...was meinen sie mit LH? Eisprünge habe ich jeden Monat regelmäßig, das weiss ich, weil ich jeden Monat teste...Die Ärzte haben auch alle laut meiner Werte und den ICSI-Versuchen mir gesagt, dass ich durchaus in der Lage bin Eizellen zu produzieren, aber es scheitert immer an der Qualität der Eizelle, an der man wohl leider nichts machen kann :-(...Alle Werte waren wie gesagt komplett unauffällig....was denken Sie, ist die Chance wirklich max. 1 %?

 

Experte-Winkler
Experte-Winkler | 02.04.2013, 07:24 Uhr
545 Beiträge seit 01.01.2013

Re: schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Das kann man leider nicht beantworten wie hoch die Chancen sind. Wenn Sie bereits seit 2 JAhren versuchen schwanger zu werden und auch die Versuche der Reproduktionsmedizin erfolglos waren sind die Chancen sicher eher gering. Aber man kann das nicht in Prozent angeben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen