Hallo,
ich habe seit Jahren sehr unregelmäßige Menstruationen. Zwischen 30 und 50 Tage ist es. Hatte das auch schon mit meiner FA besprochen sie verschrieb mir ein pflanzliches Mittel, was diese in den "richtigen" Rhythmus einpendel lassen sollten. War aber bisher nicht der Fall.
Seit gut einem halben Jahr versuche ich auch schwanger zu werden, was sich ja auf Grund des Problems etwas schwieriger gestaltet.
Jetzt habe ich seit 3 Wochen ununterbrochen so ein Ziehen im Unterleib und manchmal auch im Oberbauch. Habe mir anfangs nix besonderes bei gedacht, aber als dann Anfang letzter Woche die Übelkeit, Müdigkeit und das Spannungsgefühl & Kribbeln in der Brust dazu kam, habe ich mir mehr Gedanken gemacht. So das ich am Donenrstag einen SS-test machte. Dieser war nicht ganz eindeutig. Der zweite Strich war nur blaß zu erkennen. So das ich am Samstag einen weiteren machte, wo dann prompt schwanger da stand.
Einerseits freute ich mich sehr darüber, aber andererseits habe ich Angst das sich die Test getäuscht haben und ich bei meiner FA eine Enttäuschung erleben muss. Also deutet es alles auf eien schwnagerschaft hin und wie sehr können sich zwei unterschiedliche Tests täuschen?
LG Jenny