Suchen Menü

noch eine frage zur überstimmulation

hallo liebes team,
habe noch eine frage zur überstimulation.
seit der eisprungzeit( event. montag oder dienstag)habe ich immernoch schmerzen im unterleib.
war zu einer vertretungsärztin,diese tat was ich wohl will und meinte nur.ach durch das clomifen sind die eierstöcke vielleicht etwas gereizt und dann war sie mit durch.
fühl mich ziemlich allein gelassen mit meinen beschwerden und sorgen.
oder ist das normal das die ovulation generelll unter clomifen heftiger ist? hab das gefühl das mehrere follikel gesprungen sind.leider hat diese ärztin mich nicht richtig überwacht und meinte bei ZT 12,ich soll nicht mehr wiederkommen,da waren mehrere follikel ca 10mm ( 2-3 ) ZT 16 hatte ich dann schon mittelschmerz und daraufhin einen ovu-test gemacht,der ja pos. ausfiel. könnten die beschwerden darauf zurückzuführen sein,das event. mehrere follikel gesprungen sind? oder wie sind die beschwerden zu deuten? muß dazu sagen,das sie schon etwas nachgelassen haben,aber immernoch spürbar sind.( hatte GV in der fruchtbaren zeit)
vielen dank für die antwort.
lg stellabiene
Bisherige Antworten

noch eine frage zur überstimmulation

Hallo
gerade unter Clomifen kann es zur Überstimulation kommen. Dies gehört ordentlich durch einen Ultraschalluntersuchung abgeklärt!
Wenden Sie sich an eine AMbulanz, wenn die Ärztin Sie nicht so untersucht wie es sich in einem Clomifenzyklus mit Beschwerden gehört
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen