Suchen Menü

leichte Schmierblutungen - Gelbkörperhormonschwäche?

Hallo!
Ich habe meinen Sohn im Sept.07 mit einem 2. KS zur Welt gebracht.Aufgrund einer Platzentalösung starb er leider 9 Std.nach der Geburt.Wir wünschen uns sehr ein Folgekind.Ich habe 4 Monate die Pille genommen(mußte wegen Tromboseneigung absetzen),und nun versuchen wir es den 3.Monat.Ich bin bei beiden SS einen Monat nach absetzen der Pille schwanger geworden.
Ich weiß es ist zwar erst der 3.Monat,aber der Wunsch ist so stark.Ich war zur Beratung bei meiner FÄ,denn ich habe immer 2 Tage vor Periode ganz leichte Schmierblutungen.Ich wußte nicht was ich als ersten Tag des Zy. zählen sollte.Sie sagte es könnte auf eine Gelbkörperhormonschwäche hinweisen.Sie hat mich am 11.ZT bestellt,es haben sich Eibläßchen gebildet,sie sagte alle 1-2 T Geschlechtsverkehr.
Da ich jetzt wieder Schmierblutungen habe,mache ich mir Gedanken ob es eine GKHschwäche sein könnte.Denn dann kann man doch gar nicht ss werden,oder?Sie hat aber sonst nichts untersucht oder getestet und sagte,es pendelt sich alles irgendwann ein.Aber ich möchte gerne ausschließen,dass irgendwas nicht stimmt.Ich fühle mich nicht so recht verstanden.Mir fehlt mein Sohn sehr und ich wünsche mir sehr wieder ss zu werden.Sollte ich mich noch wo anderst beraten lassen?
Vielen Dank
Susanne
Bisherige Antworten

leichte Schmierblutungen - Gelbkörperhormonschwäche?

wenn die 2. ZH ausreichend lang ist, ist eine GKS meist unwahrscheinlich (> 10 Tage). Ausschließen könnte man eine GKS durch Untersuchung vom Gelbkörperhormon in der 2. ZH
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen