Suchen Menü

längere periode durch agnolyt?

habe zum zweiten mal nach meinem abgang meine periode bekommen. das erste mal danach kam sich ganz pünktlich und hat wie immer 6-7tage gedauert. das zweite mal war wieder pünktlich aber ich habe mit dem ersten tag der periode mit der einnahme von agnolyt begonnen. nun dauerte meine periode 9tage.ist das normal?kann das durch die einnahme von agnolyt kommen? muss der körper sich darauf einstellen?

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 28.03.2012, 10:39 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

längere periode durch agnolyt?

Hallo, Mönchspfeffer kann den Zyklus regulieren, aber auch verschieben Nach Fehlgeburt kann ea aber ohnehin länger dauern,bis sich der Zyklus wieder einpegelt. Dershalb wird ansich warten empfohlen. Es wird wieder.
Liebe Grüße Dr.Warm

längere periode durch agnolyt?

vielen dank schon mal vorab. das spermiogramm meines partners ist ok. wir versuchen nun schon seit einem jahr schwanger zu werden. ich muss nun agnolyt und utrogest nehmen. was wäre sinnvoll noch zu unternehmen wenn es nicht anschlägt? überprüfung der durchlässigkeit der eileiter und komplette hormonüberprüfung? hatte wohl einen abgang, aber das heißt ja nicht das die eileiter durchlässig sind oder?bin so verzweifelt. auf was könnte ich meinen arzt noch hinweisen? kann meine ärztin eigentlich auch dieses kontrastmittel zu druchlässigkeits-überprüfung spritzen oder muss ich da ins kh?

Experte-Warm
Experte-Warm | 28.03.2012, 14:31 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

längere periode durch agnolyt?

Hallo.wenn die genannten Bedingungen erfüllt sind,käme einen Zyklusstimulation in Betracht( Clomifen) Fragen Sie Ihren Arzt danach,der kennt das.Dann könnte man eine Salpingografie durhführen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen