Suchen Menü

keine MS, SST negativ

Hallo!
Ich hatte im Mai 06 eine Fehlgeburt, möchte aber noch ein zeites Kind haben.Seit dem hatte ich sehr starke und lange Blutungen, ca 10 Tage.Zykluslänge ca. 25-28Tage.Mit der Aufwachtemperatur konnte ich meinen ES erkennen, aber mein FA sagte,daß ich in einem Alter bin(28), wo man trotz Temperaturanstieg nur aller 3 Monate einen ES hat. Stimmt das?
Seit über 2Monaten nehme ich Parividel ein.
Nun war meine letzte Regel am 16.Nov. und dauerte 11 Tage. Die Temperatur war trotz Regel erst am 8Zyklustag gesunken.Heute habe ich am 34. Zyklustag einen SST gemacht,leider negativ.Mir ist übel,meine Brüste schmerzen,und habe gelegentlich ziehende Schmerzen in Leistengegend,die ich sonst bei Regelschmerzen habe.Könnte ich trotz negativen Test schwanger sein?
Bisherige Antworten

keine MS, SST negativ

1. das stimmt nicht, da müssen Sie etwas falsch verstanden haben
2. eine SS wäre dann nur denkbar, wenn der ES

keine MS, SST negativ

hallo diana, es kann durchaus sein, daß ein zyklus auch mal länger dauern kann. das ist so ganz normal. hast du schon mal lh-tests versucht? die sind noch sicherer als die tempi-methode. laß dich nicht verunsichern, 28 ist noch kein alter. ich bin einiges drüber und habe monatlich einen ES. stimmt alles mit deinen hormonen? gruß sabine

keine MS, SST negativ

Hallo Sabine,
Danke für die Nachricht.Was ist denn ein IH-Test?Hab ich noch nicht gehört.Eine Blutuntersuchung hab ich auch machen lassen. Da ist alles okay.War gestern beim Arzt.Soll nun wieder andere Medizin nehmen, damit die Blutung kommt.Ich weiß auch nicht.
Viele Grüße!

keine MS, SST negativ

oder auch Eisprung- oder. Ovulationstest, dmait kann man den ES selbst feststellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen